Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Bergsteiger

Die beiden Besucher auf dem Buschwindröschen (Anemone nemorosa) sind mir erst beim Betrachten des Fotos in der Vergrößerung aufgefallen

Kommentare 2

  • Jürgen und Karin 24. April 2014, 7:44

    Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Aber Du "legst" natürlich mit einem zweiten Käferchen noch einen drauf :-)))
    Klasse Foto, Schärfe und Kontrast +++
    LG Jürgen
  • Ayubowan 24. April 2014, 0:23

    Ja - diese kleinen Käfer sind so winzig, dass man sie oft erst auf den Fotos richtig erkennt.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400