Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainerloe


Free Mitglied

Bergsee in Norwegen

Aufnahme entstand bei einer Norwegenreise mit dem PKW; die Spiegelung im Wasser und die kräftigen Farben haben mich animiert, anzuhalten und den Moment festzuhalten

Kommentare 3

  • Firestar 1. Mai 2013, 14:22

    Diese Aufnahme ist dir wirklich super gelungen. Die Spiegelung ist einfach fantastisch und auch die satten Farben gefallen mir gut.
    LG Gio
  • rainerloe 4. Februar 2013, 13:36

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, das Foto entand bereits 2004 mit einer einfachen Kompaktkamera ohne Weitwinkelobjektiv, den Baum habe ich damals bewusst nur zum Teil aufgenommen, zum einen sollte er als linker Bildrahmen dienen, andererseits sollte er aber auch nicht vom Hauptmotiv ablenken
  • schokotante 3. Februar 2013, 17:55

    Und darum können auch wir Anteil daran haben!!! KLASSE!!! Diese Farben und Spiegelung sind wirklich gigantisch. Ich hätte den linken Baum komplett aufs Bild genommen, so sieht er doch sehr abgehackt aus.
    LG Schoko