Zurück zur Liste
Bergkapelle in Tirol

Bergkapelle in Tirol

1.830 7

Doro Peeh


Premium (Pro), Rösrath

Kommentare 7

  • Gajus 6. März 2016, 18:11

    Grandios in diesem zauberhaften Licht und der speziellen Art der Darstellung, die mich immer wieder begeistert!
    Solche Bilder möchte man sich an die Wand hängen!
    LG Gajus
  • claudia scheuber 5. März 2016, 19:28

    auch eine wunderbare ba. und arbeit. lg.claudia
  • Nickiback 5. März 2016, 18:48

    Das gefällt mir irre gut. Die wilde Blumenwiese in tollen Farben im Vordergrund. Die Kapelle im Hintergrund. Und die reduzierten Farben am Rand. Sehr schön gemacht..
    Lieben Gruß Nicole
  • Hörbie40 5. März 2016, 13:57

    Wirkt auf mich etwas irreal. Solls wahrscheinlich auch. Die Himmelsgestaltung ist nicht meins, obgleich das Bild toll gestaltet ist und insgesamt stimmig. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. LGH
  • hans-jakob 5. März 2016, 12:02

    Toll,BA und Aufnahme gefallen mir sehr gut!
    LG hans-jakob
  • Angelika Kart 5. März 2016, 11:46

    Ein wundervolles Bild, klasse Bea!!!
    LG Angelika
  • Ulli Schmidt 5. März 2016, 11:30

    Klasse.
    VG Ulli

Informationen

Sektion
Views 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100