Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergfink - Weibchen

Bergfink - Weibchen

379 5

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Kommentare 5

  • MichlFS 10. Februar 2013, 10:53

    Was macht denn ein Bergfink in deinem Garten ohne Berg - oder doch? :)) O.k., der gleiche blöde Spruch schon wieder. Tschuldigung. Kam mir grad so in den Sinn.

    Aber stimmt schon, deine Bilder werden wirklich immer professioneller. Super. Da werden wir uns alle halt n bisschen anstrengen müssen, um mitzuhalten.

    Piepsgrüße, Michl.
  • Petespecial 9. Februar 2013, 19:25

    Klasse, toll erwischt...
    lg pete
  • Ben BL 9. Februar 2013, 19:05

    Sehr schön.
    Ben
  • gerald reiner 9. Februar 2013, 18:16

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gerald
  • Johannes Rösen 9. Februar 2013, 18:05

    Der Bergfink ist hier bei uns Wintergast. Er ist die östliche Form des Buchfinken!
    GLG Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Unknown (173) 140-400mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250