Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

elchfrau


Free Mitglied, Großenhain

Bergblick

Heute mal was ganz anderes.
Dieses Bild aus Namibia begeistert mich noch immer, bzw die Erinnerung an diese Aussicht auf die Berge. Leider hatten wir damals noch nicht den digitalen Apparat und somit ist dies ein Scan.
Vielleicht gefällt es euch auch?

Kommentare 15

  • Gabi Eigner 6. September 2013, 14:11

    Und ob mir das gefällt. Herrlich! Muss sehr faszinierend sein.
    LG Gabi
  • B.Schalke 4. September 2013, 13:46

    Ganz wunderschöne Farbharmonie VG Biggi
  • Marguerite L. 27. Februar 2008, 13:13

    Wunderschön in Gestaltung und Farben
    Grüessli Marguerite
  • M. Teik 26. Februar 2008, 12:26

    hallo birgit !

    scan gelungen und deine
    aufnahme gefällt so oder so.
    schön tiefe und dazu die typischen
    namibischen farben. das kommt an.

    lg von manfred
  • Frank Kaminsky 22. Februar 2008, 1:05

    Ich beneide meine Schwägerin, denn sie fährt dieses Jahr dort hin... Das ist ein sehr schönes Bild. Der Bildaufbau tröstet doch jederzeit über etwaige kleinere technische Mängel hinweg, die im Alter der Aufnahme liegen - wichtig ist, welche schönen Erinnerungen in Dir ausgelöst werden.

    LG Frank
  • Jopi 21. Februar 2008, 20:07

    Ich mag diese Landschaften!!
  • Ursula Theißen 21. Februar 2008, 18:29

    Ein fantastischer Weitblick - da krieg ich aber auch gleich Durst ;))
    Bestimmt eine Reise Wert und das Wiederaufmöbeln von Dias lohnt sich immer!!!
    LG Ursula
  • Kay Rehders 20. Februar 2008, 20:42

    Toll die Weite der Namib festgehalten. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Kay
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Februar 2008, 17:31

    Natürlich gefällt uns die Aufnahme von der wirklich sehr interessanten Landschaft. Schöne Bildeinteilung und feine Farben und wir können uns vorstellen, daß so ein Anblick in natura ein beeindruckendes Erlebnis ist.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • P. Gerlach 20. Februar 2008, 16:46

    Eine herrliche Landschaft, und der etwas körnige Eindruck durch den Scan gibt dem Bild durchaus noch das "gewisse Etwas". Nur mit dem Rahmen mag ich mich nicht so richtig anfreunden ...
    LG, Petra
  • InStylePhoto 20. Februar 2008, 16:28

    +++
    Lg. Nina
  • Didi vom Goldberg 20. Februar 2008, 14:21

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme.
    Sehr gut digital aufgearbeitet.
    Klasse

    LG von didi
  • ps 20. Februar 2008, 13:53

    gefällt mir ausgesprochen gut, toller scan, du müßtest dort mal die digitale technik auspropieren, aber genug speicherkarten mitnehmen :-)), vg
  • Claudio Micheli 20. Februar 2008, 13:25

    Colori molto delicati.
    Il primo piano è fantastico!
    ++++++++++++
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Februar 2008, 10:26

    Hallo Birgit, ein super Foto, das du uns zeigst. Dafür, dass es ein Scan ist, ist es klasse geworden. Auch der Rahmen passt top zum Bild.
    LG Wolfgang