Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berg im morgendlichen Glanz

Berg im morgendlichen Glanz

397 4

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Berg im morgendlichen Glanz

Dafür bin ich extra etwas eher vor dem Frühstück in Eiseskälte aufgestanden. Aber der Blick war einfach wunderbar!
(Corvara/Dolomiten)

Kommentare 4

  • Ralf D.-K. 12. Oktober 2004, 23:12

    Was für eine Stimmung, der dunkle Fuss des Berges macht für mich einen guten Teil des imposanten Eindrucks.
    LG Ralf
  • Thomas Kleemann 12. Oktober 2004, 21:45

    @Conny: Magst mit dem abschneiden recht haben. Damit tue ich micht immer so schwer. Aber irgendwie gehörte der untere Teil für mich genauso dazu.
    @Bernhard: Ist auch nur einer der beiden Berge, die da so zusammenstehen. Habe den Anblick wirklich genossen bei +2GradCelsius.
  • McKnips 12. Oktober 2004, 21:38

    Stimmt, enorm imposantes Panorama.
    gruß bernhard
  • Conny K. 12. Oktober 2004, 21:37

    Das hat sich gelohnt so früh aufzustehen..
    ein tolles Foto von der mächtigen Bergwelt.
    Ich persönlich hätte unten noch mehr gecuttet,
    denn dort ist es doch ziemlich dunkel.
    Gruss Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz