Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Inneres einer Distelblüte in den Bergen

In den Bergen gibt es diese wunderschönen flachen silberfarbenen Disteln. Ich habe mal einfach die Mitte davon "etwas" dichter fotografiert. schade, das man durch die hier erlaubte Größe das dann nur verkleinert sehen kann.

Kommentare 3

  • Thomas Kleemann 13. Oktober 2004, 21:24

    @Ralf und Andreas: macht halt immer wieder Spaß extreme Makros zu machen. Ist auch richtig spannend zu sehen, was dabei heraus kommt, denn so mit bloßem Auge sieht man diese ganzen Details nicht.
  • Andreas Wichert 12. Oktober 2004, 23:42

    Wowwww ein klasse Makro !!!!
    Kann mir gut vorstellen in voller
    größe,wie toll das aussieht !
    LG Andy
  • Ralf D.-K. 12. Oktober 2004, 23:16

    Sehr schön die Distelblüte. Ein ungewöhnlicher Einblick in diese wunderschöne Blüte.
    LG Ralf