1.991 7

Die Biggi


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Berg Ararat

letztes Jahr im September in der Osttürkei

Kommentare 7

  • ilker 31. Mai 2007, 23:37

    Hartmuth hat ein heikles Thema angesprochen, aber ich werde jetzt keine politischen Themen ansprechen. Ich höre immer von diesem Berg und habe ihn vorher noch nie gesehen. Sieht so schön aus. Und das Foto mit den Farben und der Tiefe so hinzukriegen ist auch einen Lob wert.
    lg ilker
  • Harald Bogner 3. November 2006, 0:58

    Erstmal Danke für Deine Bemerkung - jetzt hab ich mir Deine Türkei Bilder mal angesehen - Du hast tolle Aufnahmen gemacht die ein richtig gutes Bild dieses herrlichen Landes wiederspiegeln. Für Deinen Ararat muß ich dir gratulieren - keine wolken - wusstest Du, dass die Welt untergeht wenn die spitze dieses Berges zu sehen ist ;-)
  • Stefan Erfurth 9. Oktober 2006, 8:33

    Hallo Biggi,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Araratbild. Ich hatte das Glück am 20. Mai 2006 auf seinem Gipfel zu stehen. Wir hatten tolles windstilles Wetter und standen über den Wolken. lg stefan
    Ararat Sehnsucht
    Ararat Sehnsucht
    Stefan Erfurth
  • Hartmuth Bendig 8. August 2006, 11:49

    Hallo Biggi
    eine sehr gelungene Aufnahme, von dem heiligen Berg der Armenier, die leider nicht dorthin können.
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • Der Frosch 7. August 2006, 17:03

    Wow ...was für ein schöner Berg und der Schnee leuchtet ...schöne Aufnahme :)

    Gruß Stefan
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 20. Juli 2006, 13:30

    ich kenne es von der anderen Seite aus...
  • manfredowitsch 20. Juli 2006, 11:26

    fernweh... aber es geht ja samstag los ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 1.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz