Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Tendürek Pass (2.700 m)

Über den Tendürek Pass (2.700 m)

994 3

Die Biggi


Free Mitglied, Radebeul

Über den Tendürek Pass (2.700 m)

gehts durch Lavalandschaften hinunter zum Van See

Kommentare 3

  • Die Biggi 21. Juli 2006, 10:35

    danke euch beiden sehr :-)
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 21. Juli 2006, 8:38

    Was soll ich denn da jetzt noch schreiben, Hamug hat alles gesagt...
    Auch das Format passt!
  • manfredowitsch 21. Juli 2006, 7:32

    na, so allmählich kommst du bei kramen an die richtig guten sachen... ich find das schön. einmal, weil ich so karge steppenlandschaften eh mag, zum anderen weil die lichtstimmung fein ist: der sonnenbstrahlte vordergrund, der düstere hintergrund... die mehrfach in anderem winkel wiederkehrende straße lässt den blick wandern und macht das bild sehr interessant...