Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
372 2

Alex Grimmer


Basic Mitglied, Frankfurt(Oder)/Brühl

Bereit gestellt

Alle Loks, die am 30.05 Fahren sollten, wurden im Ausfahrtgleis des BW's in Neustadt schon bereit gestellt.

Gruß Alex

Kommentare 2

  • Alex Grimmer 3. Juni 2014, 18:25

    Danke für die Anmerkung. Ich habe es eben einmal Testweise etwas zugeschnitten und mir gefällt es so doch besser, da wenn es Zugeschnitten ist, doch ein wenig zu viel von der Gesammtstimmung verloren geht.

    Was da am Drehscheibenwärterhäuschen zu sehen ist, ist im Übrigen die Lampe von der Drehscheibe nicht von der Lok, da waren alle Lampen gelöscht.

    Gruß Alex
  • C. Kainz 3. Juni 2014, 16:14


    Super Stillleben, wo du das Meiste vom Himmel und den Gleisen wegschneiden kannst ! Dann sieht es aus wie ein nächtliches Modellbahn - Diorama. Die Lok hinterm Mast verstärkt diesen Eindruck und bewirkt auch die reizvolle, modellhafte Beleuchtung. Besonders fein ist auch der Schein der Loklichter durch das Drehscheiben-Häuschen ...

    lg, Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Nostalgie
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 48.0 mm
ISO 200