Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Grimmer


Basic Mitglied, Frankfurt(Oder)/Brühl

Anheizen

Am abend des 29.05 wurde die 52 8134 nach der Reperatur wieder angeheizt. Dank der Tatsache das der Kessel noch warm war, ging das auch ziemlich schnell von statten.

In der Zwischenzeit habe ich einmal versucht die Stimmung im BW ein zu fangen.

Gruß Alex

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Nostalgie
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 22.0 mm
ISO 400

Gelobt von