bereit

seine Blätter zu entrollen.
Der Farn in meinem Garten.

Kommentare 15

  • Lana 1 26. April 2014, 12:33

    Ein tolles Motiv, klasse präsentiert. Macht mir Lust, es auch mal mit dem Farn zu probieren. LG Lana
  • Markus 4 15. April 2014, 19:03

    top
    Habedieehre
    Markus
  • Markus Schuhmacher (MS) 12. April 2014, 21:35

    Sehr schön!
    LG Markus
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12. April 2014, 16:33

    Da stimme ich mit @diPini voll überein. Es gibt einige Arten, wie dieses herrliche Motiv präsentiert werden kann. da gehen wir noch manchmal hin zum Fotografieren... und haben jedesmal unsere Freude...
    LG Tobila
  • sinnes.impressionen 11. April 2014, 13:07

    Wahnsinn was die Natur so alles bieten, wenn man die Augen aufmacht.
    Sehr schöne Aufnahme mit einem schönen Schärfeverlauf. Dieser würde noch etwas mehr betont werden, wenn dass Motiv näher am linken Rand wäre.
    Durch die gut gewählte Perspektive kommt das Durchlicht mit dem frischen Grün gut zur Geltung.
    Gefällt mir sehr gut

    Gruß

    HauRu
  • yamaha 1 10. April 2014, 22:55

    Eine echt klasse Detailaufnahme, der Schärfeverlauf
    ist hier wirklich vom feinsten.
    Tolle Arbeit
  • Köhlerin 10. April 2014, 19:04

    Klasse. Ist die Natur nicht faszinierend?

    LG Köhlerin
  • diPini 10. April 2014, 9:11

    Schärfe an der richtigen Stelle und wunderschön in der Farbumsetzung.
    Gefällt mir
    LG Di
  • Pacoli 10. April 2014, 8:34

    ... klasse Aufnahme Brita und auch, dass Du den Focus ins Zentrum gelegt hast, eine tolle Schärfe!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Sabine_Ka 10. April 2014, 7:50

    Großartig! Licht und Farben herrlich.
    Hast du ein neues Makroobjektiv?
    Irgendwie scheint es mir so........
    Frühe Frühlingsgrüße, Sabine
  • Sigrid E 10. April 2014, 6:38

    Eine feine Detailaufnahme in tollem Licht!
    LG
    Sigrid
  • Angelika El. 9. April 2014, 23:51


    Welch Wunder der Natur! Herrlich, das noch so eingerollte Farnblatt und doch kann man schon so viele Details erkennen! Eine ganz, ganz feine Aufnahme!!!

    LG! a.

  • joasch 9. April 2014, 22:54

    Bisschen knapp die Schärfe, aber gut gesetzt.
    Den freien Raum hätte ich mir rechts gewünscht.

    VG Joachim
  • Hertha Götz 9. April 2014, 22:35

    Hammer !!! Schaut supergut aus. Hatte ich auch schon vor, aber du hast hier so ein herrliches Licht und so eine wunderschöne, knappe Schärfe, Klasse.
    Sogar Tautropfen sieht man noch.
    Ich kann es mir allerdings auch sehr gut im HF vorstellen, so in der Art Bischofsstab. Bin ganz begeistert. VG Hertha
  • Dorthee 9. April 2014, 22:16

    Ich habe das heut im Wald auch beobachten können, herrlich wie der Farn sich entblättert. LG Doris