Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Berberaffe ...

.... Affenberg Salem / Bodensee


Kommentare 11

  • Karin Petersdotter 18. Juni 2008, 20:03

    Das ist ja ein putziges Kerlchen,
    klasse in diesem Licht erwischt,
    tolle Farben und Schärfe,
    eine super Aufnahme.
    LG Karin
  • AGo. 16. Juni 2008, 17:40

    hier hast du eine ganz wundervolle und schöne szene festgehalten. ein feines portrait in einem feinen licht.
    lg Angelika
  • Ludolf Hennrich 14. Juni 2008, 20:54

    " Die Kleine dahinten hat nen süsen Hintern "
    wäre auch ein feiner Titel gewesen.
    Klasse Schärfe !!
    TOP

    Ludolf
  • Peter Ackermann 14. Juni 2008, 18:32

    Fein, dieses Portrait und ein tolles Licht!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Klaus Duba 14. Juni 2008, 15:27

    klasse Szene, gelungene Ausleuchtung und prima Schärfe!! tolles Affenportrait!!
    LG
    Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 14. Juni 2008, 8:06

    schließe mich gerne holgers anmerkung an: top in schärfe, licht und dem süßen ausdruck des tieres!
    lg stefan
  • Petra V 14. Juni 2008, 7:39

    klasse schärfe, schönes tier lg petra
  • Günter K. 14. Juni 2008, 6:47

    er ist stark am überlegen, ob er sein selbstgewähltes eremitendasein doch nicht lieber aufgeben soll, um die lecker bananen wieder genießen zu können, auf stöckchen herumkauen wird dann doch etwas einseitig. schönes licht auf knuddeleiges kerlchen.
    lg günter
  • Holger Pfiffi 13. Juni 2008, 22:17

    Hey Klaus,
    das ist ja allzu putzig das Kerlchen!!!!! Ach ja wir sind ja wegen des Fotografierens hier ;-))).
    Super Tierportrait - ich beneide Dich drum - auch unter Berücksichtigung des Niedlichkeitsfaktors. Schön eingerahmt durch die Blätter und in einem superg*****Licht. Da passt Die Schärfe und und die Belichtung und der Gesichtsausdruck des Kleinen krönt das Ganze.
    Glückwunsch
    Holger
  • Sylvia Schulz 13. Juni 2008, 21:18

    der gefällt mir, ist ja ein ganz hübsches und drolliges Kerlchen,
    lg Sylvia
  • Tanja Sch. 13. Juni 2008, 20:52

    Wie süß! Ein ganz kuscheliges Kerlchen...
    Besonders gefällt mir das Licht und von dem dunklen Hintergrund hebt sich der kleine Berberaffe bestens ab. Eine rundherum gelungene Aufnahme!
    LG von Tanja