Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Ben Becker @ Buchmesse Leipzig 2013

oder :
Das Rauchertreffen (2)

anders leben
anders leben
Hans-Jürgen Schaller

Kommentare 11

  • Nati E. 23. März 2013, 11:04

    Ein toller Schauspieler, mag er menschlich sein, wie er will... Und ich brenn mir auch gleich eine an :-)
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 20. März 2013, 12:13

    Super Foto!!
    lg. Rüdiger
  • Tobias S. - Lipzi 20. März 2013, 9:27

    Du wars ja voll auf Schnappschusstour in Leipzig !!! tolle Ausbeute deine Serie !!! Top-
    Grüße Tobias
  • D-jay 19. März 2013, 19:35

    Ein durchtriebener aber sympathischer Bursche.

    vlg D-jay
  • My sight ... 19. März 2013, 19:23

    Fotografisch, vor allem in der SW-Umsetzung,
    klasse gemacht, obwohl ich den Vogel außerhalb
    der Schauspielerei nicht ab kann !
    LG Norbert
  • Redpicture 19. März 2013, 19:06

    klasse fotografiert.
  • UN-ART 19. März 2013, 18:58

    ´n mafiosi?
    ++
    vg olli
  • smokeonthewater 19. März 2013, 16:53

    Ha, klasse Studie! Habe ihn auf der Frankfurter Buchmesse kennen gelernt. Er ist ja ein sehr gelassener Typ, wenn er nach einer Lesung seine Blicke schweifen lässt und erst mal eine raucht. Hast Du sehr gut eingefangen, auch seinen Totenkopfring.
    LG Dieter
  • Schrägervogel 19. März 2013, 10:59

    ich warte auf den tag, an dem saufen aus den kneipen verbannt wird. säufer stinken auch, haben koordinationsprobleme und reden noch dazu unverständlichen unsinn.
    ich fand den typ immer sehr symathisch.
    so ganz unumstritten scheint er allerdings nicht zu sein.
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/ermittlungen-ben-becker-soll-hitlergruss-gezeigt-haben-a-549791.html
    hg
  • Hans-Jürgen Schaller 19. März 2013, 7:21

    ... da muss ´sch mor doch glei eene anbrenn...
    lg
  • HS-Photo 19. März 2013, 7:14

    Ob er sich als Junkie wirklich so gut gefällt? Der Sargnagel versaut das ganze Bild und - auch wenn es ein paar Süchtige nicht wahrhaben wollen - Rauchen ist ja sowas von Out. Man stinkt, muss für seine Sucht Restaurants verlassen, steht bescheuert vor deren Tür und hat nur eines erreicht: die eigene Gesundheit zerstört und Geld sinnlos verbrannt! Zeugt das von Intelligenz?

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 836
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 100