Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Bellis

Euch allen ein schönes Wochenende mit dieser 'Schönen'. :o)
Und einfach mal einen besonderen Gruß an gänseblühmchen - schon sehr lange nichts mehr von Dir gesehen - vielleicht schaust Du ja manchmal doch noch vorbei :o).

Forrest Gump Piano Theme
http://www.youtube.com/watch?v=PCERHhQ6YDU


Silbertaler
Silbertaler
Heiko Schulz ²

Leichtes und Tiefes
Leichtes und Tiefes
Heiko Schulz ²

Pearls and strings
Pearls and strings
Heiko Schulz ²

Kommentare 13

  • gänseblühmchen 14. Juli 2014, 21:46

    es ist wunderschön...
    danke für deinen Gruß :-))
    liebe Grüße
  • Gaby J. 21. Juni 2014, 8:35

    Wunderbare Tönung
    Fav
    Lg Gaby
  • Suse70 17. Juni 2014, 22:30

    das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder Plümchen fotografieren sollte :)
    sooo schön dein Gänseblümchen
    und sooo zart in den pastösen Farben
  • Egbert14 14. Juni 2014, 11:39

    ...macht sich sehr gut, dieses einzelne Blümchen.
    Perfekt abgelichtet...
    SG, Robert
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 14. Juni 2014, 8:02

    Eine tolle Darstellung die Du auch fotografisch perfekt umgesetzt hast!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Uschi D. 13. Juni 2014, 23:44

    danke heiko...
    ich bin zwar nicht gänseblümchen... ;-)
    deine bellis finde ich sehr schön... :o)
    wunderbare frühlingsblüher...
    ein traumhaft schönes wochenende wünsch ich auch dir...
    s. vlg uschi
  • Froillein Gitte 13. Juni 2014, 23:02

    Forrest Gump und ein Gänseblümchen, das passt hervorragend zusammen. Die Schönheit liegt sehr oft in den einfachsten Dingen, klasse Foto Heiko.
    LG
  • Bärbl 13. Juni 2014, 21:30

    @ Doro: liebe Grüße für Dich! :-)
    Bärbl
  • Weltenspieglerin 13. Juni 2014, 21:19

    @ bärbel:
    ich finde du hast genau die passenden worte gefunden.
    zart, zerbrechlich, gefühlvoll...!
    und ich finde auf seine art auch kraftvoll !!!
    danke für deine verstärkung ...;-) !
  • Bärbl 13. Juni 2014, 20:58

    Lieber Heiko,

    ich habe nicht so schöne Worte, wie Doro und auch Deine Intuition hätte ich nicht, aber wenn ich Euch beide so unterhalten "lese", dann kann ich mich auch in Forrest Gump einfinden und einen Bezug zum Gänsblünchen und ihm herstellen.

    Ich mag das Foto auch, weil es so einfach, so klar und doch so zart und zerbrechlich wirkt. Ein gefühlvolles Blütenportrait zeigst Du hier und es ist ein schöner Start für ein Wochenende.

    Ich wünsche Dir auch eine tolle arbeitsfreie Zeit und sende Dir liebe Grüße aus Bayern nach Hannover,

    Bärbl
  • Weltenspieglerin 13. Juni 2014, 20:12

    danke, dass du mich zu verstehen vermagst ...;-)
    ja es paast....
    du hast eine feine intuition !

  • Heiko Schulz ² 13. Juni 2014, 19:37

    @doro
    Deine Beobachtungsgabe ist echt klasse. Du fasst da gerade in Worte, was bei mir eher Intuition war. Es passte einfach und jetzt passt es noch besser.
  • Weltenspieglerin 13. Juni 2014, 19:01

    muss gerade etwas schmunzeln...;-)
    wenn gänseblümchen eine körpersprache haben, so passt diese genau zu der von forrest gump, wie er auf der bank sitzt.
    beide scheinen neugierig und offen für das, was das leben ihnen bringen mag, und doch ist da diese winzige " versteifung " in ihrer körperhaltung ;-)
    beide umgibt diese gewisse steife zärtlichkeit...
    keine ahnung, ob ich mich verständlich machen kann. ;-) ?
    liebsten g. doro

Informationen

Sektion
Ordner Florales
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten