Zurück zur Liste
Beliebter Aggenstein!

Beliebter Aggenstein!

24.443 9

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Beliebter Aggenstein!

Trotz der zahlreichen Gipfelstürmer gibt es genügend Ausweichplätze und das Büschel Edelweiß,
unweit des Weges, sehen garantiert die Allerwenigsten (Foto September 2020).
Gemeinsame Bergtour mit Ralleyfotograf Lutz Bittag

Ansturm auf die heile Welt!
Ansturm auf die heile Welt!
Beim Lùkes

Kommentare 9

  • Pistone Bernardo 4. November 2020, 15:18

    Traumhaft Collage.... und so viele Edelweiß ...!? selten gesehen .Bravo!  Lg
  • Lutz Bittag 3. November 2020, 22:55

    Eine schöne Collage hast Du da wieder zusammengestellt, eine tolle Erinnerung an diese Tour, der hoffentlich noch weitere folgen werden.
    Gruß LUTZ
  • Roger Andres 3. November 2020, 20:39

    Grossartige Collage Applaus Gruss Roger
  • Annette He 3. November 2020, 19:40

    Von wo ging´s los? Wo ging´s hin? Deine Bilder erinnern mich an eine Tour von der Bergstation der Breitenbergbahn über den Gipfel des Aggensteins weiter zur Kissinger Hütte, dann zum Füssener Jöchl und runter nach Vils. War ein ganz schöner Hatsch, aber wunderbar. Danke für die Erinnerung.

    Gruß,
    Annette
  • Eberhard Kuch 3. November 2020, 18:02

    Aufstieg von der Nordseite und der Südseite.
     Gruss Eberhard
  • rainerax 3. November 2020, 17:46

    Dein Liebling Aggenstein.Und ich war noch nicht dort.Gruß Rainer
  • WM-Photo 3. November 2020, 17:25

    Sogar der Anbau der Kissinger Hütte fällt nicht ins Auge. Eine Tour die genügend Bergerlebnis für Jedermann bereit hält.
    Gruß Walter
  • Birdies Landscapes 3. November 2020, 17:25

    ja, die ecke stand auch bei mir auf dem programm ... aber irgendwie steht alles kopf in diesem ja. übernachtung in der ostler hütte ... tja, dann nächstes jahr. schöne zusammenstellung
  • Jan Schliebitz 3. November 2020, 17:23

    Eine schöne Collage. Das Edelweißbüschel ist ja prächtig!
    Gruß
    Jan