Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Belebt ...

;-)

Kommentare 7

  • klaus pfeiffer photographie 14. Oktober 2011, 9:23

    Die überdimensionierten Blumentöpfe sind sehr gut! Lg, Klaus
  • Annemarie Quurck 10. Oktober 2011, 12:16

    Ein witziges Detail sind die 3 kleinen Scheinwerfer, die wie eine Wiederholung für die 3 Damen auf der Treppe wirken.

    lg annemarie
  • Anke Gehlhaar 10. Oktober 2011, 12:03

    Also, ich will hier mal vermerken, dass ich deine Bilder richtig liebe. Dies hier erfreut mit den spielerisch eingefangenen Gegensätzen runder Schwung gegen herunterschwingenden Kanten und dann mit menschlicher Wärme gefüllt.
  • Dieter Behrens K.T. 10. Oktober 2011, 11:57

    Ja Kerstin, jetzt hat es einen Anhaltspunk. Wie Du sebst sagst, ein Tick spaeter ausloesen.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • lophoto-germany 10. Oktober 2011, 10:56

    schöne aufnahme
    gefällt mir sehr
  • Kerstin Schulz - Berlin 10. Oktober 2011, 10:30

    @Walter Jo
    Danke für Deine konstruktiven Gedanken zu diesem Bild!
    Hatte lange über dieses Motiv gegrübelt - gestalte meine Bilder ja weniger mit Hintergrundswissen, als vielmehr aus dem Bauch raus...
    Gefühlsmäßig hätte ich wohl noch etwas später auslösen sollen, dann wäre die Gruppe etwas tiefer auf dem Bild und auf der Treppe ;-)
  • Walter Jo 10. Oktober 2011, 10:20

    Ja, das ist gut. Denn ohne Leute wusste man nicht, wo hingucken - was ist das Wichtige bei diesem Motiv. Denn die interessante, klare Grafik des Bildes wird durch diverse Zutaten gestört. So ist es klar.