Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Paul Fütterer


Pro Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Beim Spaziergang gesehen

Im Juli 2013 habe ich diese Blüte abgelichtet. Der Name dieses Schmuckstückes ist mir leider nicht bekannt, bin in diesen Dingen leider nicht so bewandert. Ich habe jedoch versucht ihr einen würdigen Rahmen zu geben. Wer mir den Namen nennen kann, den bitte ich um Unterstütung, schon jetzt vielen Dank.
Liebe Grüße Rolf

Kommentare 6

  • Bernd Tolksdorf 10. Mai 2014, 9:05

    Sehr schön, wie ein Feuer lodern sie in ihrer Farbe !
    LG Bernd
  • Ralph Gauer 19. April 2014, 15:04

    Eine ganz wunderbare Blütenpracht in wunderschönen Farben und bester Schärfe. Die Darstellung ist einfach großartig und die Bildgestaltung ist dir sehr gut gelungen.
    BG Ralph
  • Thomas Blanke 1. April 2014, 22:32

    Das "WIE" gefällt, aber die Farben sind meiner Meinung nach etwas zu satt. Ich mag es, wenn das Hauptmotiv über den Rahmen hinaus ragt. Gute Arbeit.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • emen49 31. März 2014, 18:07

    Etwas weniger Farbe wäre hier sicherlich mehr...
    Das Grün ist zu rass, das nimmt der schönen Blüte die Leuchtkraft....
    VG Marianne
  • Klaus-Peter Beck 28. März 2014, 20:48

    Ein ganz besonderes Foto, gefällt mir sehr gut !
    Ich wünsche Dir, ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hertha Götz 28. März 2014, 8:27

    Nachdem du auf meiner Seite warst und ohne einen Kommentar wieder verschwunden bist, denke ich, ich soll dir helfen, lach?
    Es ist eine Taglililie..... Ganz einfach. Besser schaut es allerdings aus, wenn du die Blüte ein bisschen mehr freistellst und das Grün ein bisschen entsättigst. VG zum WE von Hertha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 55-200mm f/4-5.6 G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 180