Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Paul Fütterer


Pro Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Silberhochzeitscollage gerahmt mir Rahmen Versuch 2

Ich habe versucht die erhaltene Hinweise zu berücksichtigen und den Rahmen verkleinert und die stürzenden Linien im Hintergrund begradigt. Erbitte erneute Kommentare, schon jetzt herzlichen Dank

Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Rolf

Kommentare 4

  • Ingeborg Bröll 31. März 2014, 16:10

    Eine tolle Idee, Rolf Paul...ich würde die Farben etwas entsättigen... für mein Dafürhalten käme es besser als Gesamteindruck drüber mit dem s/w Motiv...und auch den Rahmen würde ich bis auf einen ganz kleinen reduzieren.. oft ist weniger mehr:-).. aber auch Geschmacksache. Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die neue Frühlingswoche wünscht - Inga -
  • Stefan Rieger 29. März 2014, 22:46

    Schön! Vielleicht noch ein bisschen die Sättigung reduzieren. Ist natürlich alles sujektiv.
    Gruß Stefan
  • emen49 29. März 2014, 21:46

    Noch besser würde mir das CK ohne Rahmen gefallen..
    VG Marianne
  • Thomas Blanke 28. März 2014, 6:32

    So sieht es gut aus, die Mühe hat sich gelohnt. Der Rahmen ist dezenter, nicht so bunt überladen, zudem kommt deine eigentliche Idee nun noch besser zur Geltung.
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100