Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
beim mittagsgebet

beim mittagsgebet

526 9

Sibylle B.


Free Mitglied, Mainz

beim mittagsgebet

in der nähe von lalibela/äthiopien
eigentlich ein farbdia - hier umgewandelt und kontrast verstärkt

Kommentare 9

  • Abaton 9. Februar 2003, 21:13

    Gefällt mir gut, das Foto. Das zerlesene Buch und die 'gelebten' Hände machen sehr viel vom Charme des Bildes aus.
    Gruss Ralf
  • Gaby Mense-Lyding 23. Januar 2003, 23:50

    Hi Sibylle,
    das wäre ein Bild, was ich mir unbedingt in Farbe wünschen würde. In schönen erdfarbenen Ockertönen mit guten Kontrasten. Aber halt meine Meinung.Bin irgendwie ein " Farbmensch "
    Ansonsten gefällt mir die Motiv- u. Perspektivauswahl sehr gut.
    Gruß
    Gaby
  • Sibylle B. 10. Januar 2003, 18:46

    @ günni,
    wo du Recht hast, hast du Recht. Der Scan ist ziemlich matschig...
    sibylle
  • Günter Heindrichs 10. Januar 2003, 18:38

    Die Idee und die Bildaufteilung beschränkt sich auf das wesentliche, da hattest Du ein gutes Auge, Kompliment. Was mir an dem Bild überhaupt nicht gefällt, ist die Ausarbeitung und die Grautöne. Das Bild ist unscharf und die Hände, die ich für ein wichtiges gestalterisches Element halte und die hier das Bild bestimmen, saufen vollkommen ab. Das Bild wird also seines eigentlichen Eyecatchers beraubt. Schade drum. Ich denke mal, das Du das besser kannst.
    LG von Günni
  • Sibylle B. 9. Januar 2003, 17:24

    @ :-)
    danke für eure anmerkungen. dann lassen wir die hände doch einfach in der mitte...
    grüßle, sibylle
  • Anna L 9. Januar 2003, 16:59

    Nicht beschneiden! DIESE Hände sprechen Bände!
    Gruß
    Anna
  • Holger Wirth 9. Januar 2003, 16:10

    Ne beschneide nicht rechts neben dem Buch. Das Buch gehört ins Zentrum und die Hände mit drauf.
  • Markus Wagener 9. Januar 2003, 16:05

    Hi Sibylle,
    ein schönes Bild. Vieleicht würde ich es knapp rechts neben dem Buch beschneiden. Sonst aber klasse gemacht und gut gesehen!
    Viele Grüße,
    Markus
  • Holger Wirth 9. Januar 2003, 16:05

    Eine schöne minimalistische Aufnahme. Die Hände sind fast so ausdrucksvoll als wär das Gesicht mit drauf.
    Gruß Holger