Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle B.


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 2

  • Art Othman - A.O. 11. September 2006, 8:53

    ich mag das
  • Philipp Ritter 11. Januar 2006, 21:16

    "Es ist kalt - im Hunsrück"
    Das ist im Winter ja nicht ungewöhnlich im Hunsrück.
    Bedauernswerterweise ist nur festzustellen, dass sich das Klima bei uns im Neuwieder Becken seit letztem Sommer (genauer: 22.07.05) immer mehr abkühlt und es nicht mehr wärmer zu werden scheint...(leider)...
    Alles und Jeder lässt seine Zweige hängen. Dabei wäre Abhilfe doch so einfach: Es wird Zeit, dass die ganzen aufgeweckten und lebhaften Farben (v.a. Rot) zurückkommen, leider bestehen da wenig Chancen, oder?
    Freuen täten sich nämlich einige...

    P.S.: Das Bild ist auch schön. V.a. die Aufteilung des Bodens in zwei Hälften gefällt.

    Hoffend auf wärmere Zeiten...
    Philipp