Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle B.


Free Mitglied, Mainz

si, pronto

nicht nur der mailänder dom - auch das drumrum der plätze bietet viele motive. mit dem handy findet wohl jedeR über den Platz... neopan 400

Kommentare 7

  • Siegfried Hansen 6. Februar 2003, 13:56

    gefällt mir
    lg siggi
  • S. T. 4. Februar 2003, 9:11

    gefällt mir von der Idee auch sehr gut. Die Dame in der Mitte könnte etwas mehr Zeichnung aufweisen, ist aber auch so gelungen.
  • Sibylle B. 28. Dezember 2002, 21:06

    @ emmerich -
    nee falsch ist der 400er an sich nicht - nur dann, wenn die belichtungsautomatik defekt ist und ich aus der hand belichten musst (belichtungsmesser - was ist das?)
    :-) Sibylle
  • Hans K. 27. Dezember 2002, 22:57

    klare, schöne Bildaufteilung - das wirkt mehr wie technische Überperfektion !
    mir gefällt es sehr gut, weil gut gesehen !
  • Fabio Keiner 27. Dezember 2002, 20:28

    So, wie es ist, ist es doch am besten! Sieht sehr geheimnisvoll und allegorisch aus: Am Scheideweg, oder so:))
    Sonst wär's doch nur eine ewig telefonierende Passantin. Die Bodenstrukturen als Hintergrund geben gerade durch die Mängel dem Bild Charakter.
    Sehr schön und sehr gut gemacht.
  • Sibylle B. 27. Dezember 2002, 19:53

    mit dem absaufen habt ihr recht - das bild ist zudem ein ausschnitt (und wenn ich wüsste, wie man das orgiginal hier mit anfügt, würde ich das mal tun...*hilfe*).
    das negativ gibt - soweit ich mich erinnere - leider nicht mehr her (da war der neopan, den ich zuvor im dom gebraucht hatte, halt nicht der richtige film...)
    grüße, sibylle
  • Norbert Kriener 27. Dezember 2002, 19:48

    sehr gute Idee und Bildaufteilung, die dunklen Bereiche saufen allerdings wirklich ab, ist da nicht noch was zu machen???

    Gruß Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz