Zurück zur Liste
Beim Gassi gehen...

Beim Gassi gehen...

928 9

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Beim Gassi gehen...

...kommen mir oft die schönsten Motive unter. Leider hab ich da aber meist nur mein Handy dabei.

aufgenommen im Töllerpark in Wien
25. November 2008

Für Vollbild F11 drücken.

Handycam Sony Ericsson K800i

Kommentare 9

  • Gössenberger 1. Dezember 2008, 17:30

    ... genau das selbe Handy habe ich auch,ich glaube ich muß mir dafür auch mal einen Film kaufen und das mal probieren,mit dem knipsen ::--))
    ... die Schatten an der Mauer sind gut getroffen ..
    LG Müchi
  • Mariola B 30. November 2008, 14:33

    Bald wird das Bild ein historisches Charakter haben, da werden viele neue Wohnungen gebaut.Tolles Licht lg m
  • Karl H 29. November 2008, 19:22

    Nicht übel für's Handy!

    lg Karl
  • Uwe Skotschier 29. November 2008, 17:38

    Tolles Licht, das spannende Schatten im Bild produziert!!!
    LG Uwe
  • Helmut Johann Paseka 29. November 2008, 15:51

    . . wie sagt man doch . . "in der Not frisst der Teufel Schinkensemmerl" . . wirklich unglaublich . .

    LG Helmut
  • Lobo23 29. November 2008, 12:49

    @ Gabi
    Echt noch nicht?
    Wenn Du also bisher nur damit fotografiert hast,- ja dann ist Deine Nikon bisher arbeitslos, und Du könntest sie mir ja .... :))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • The Wanderers 29. November 2008, 11:57

    Hi***Das Handy tut es hier, total marode*****
    Gruss Eberhard
  • Gabi Eigner 29. November 2008, 11:49

    @Lobo
    Echt? Hab ich noch gar nicht probiert. ...;-)
    lg Gabi
  • Lobo23 29. November 2008, 11:41

    Die Leistungsfähigkeit moderner Handys ist schon beeindruckend, - mit manchen kann man sogar telefonieren... :))
    LG. Lobo23
    -----------------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz