Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beim Frühstück überrascht...

Beim Frühstück überrascht...

511 1

Alexander S


Free Mitglied, dem Bergischen Land

Beim Frühstück überrascht...

...während ich gerade auf einem Stein saß und meinen Frühstücks-Müsliriegel mümmelte, kamen von diesen Steinböcken etwa sieben am Weg vorbei. Auch hier war ich wieder früh unterwegs und die Steinböcke wohl noch nicht ganz wach.
Was mir an dem Bild eigentlich gefällt, ist, daß es kein "normales" Steinbockbild ist. Quasi mit Steinbock im Profil und schau mal wie große Hörner ich habe. Eigentlich kann man nicht mal sagen, daß die beiden sich sonderlich fotogen darstellen. Aber genau das gefällt mir an dem Bild. Es ist einfach eine stinknormale Situation und zeigt die beiden in gelassener Stimmung.

Aiguilles Rouges, Chamonix, Frankreich

Xpan, 4/90, Fuji Velvia

Kommentare 1