Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
........bei uns gibt es noch "Freiland"

........bei uns gibt es noch "Freiland"

447 4

Ingrid Sturm


Basic Mitglied, Cuxhaven

........bei uns gibt es noch "Freiland"

wer sich für diesen wunderschönen, unter Denkmaschutz stehenden, Hof interessiert, kann gerne hier einmal nachschauen: http://www.hofladen-klemme.de/hofgeschichte.html

Kommentare 4

  • B. Fertmann 1. Juli 2011, 15:02

    Ich wollte schon gerade sagen, da wohnst aber nicht Du selbst, oder? Vom fotografischen Gesichtspunkt aus wäre das sicherlich genial, von der Bequemlichkeit der heutigen Zeit aus betrachtet wohl eher suboptimal. Da muss man so viel dran tun, um solche Höfe zu erhalten.
    Ein wunderschönes Foto, weckt Neugier auf einen Tagesausflug auf das platte Land. :-)
  • clwulf 29. Juni 2011, 20:53

    Klasse Ingrid!
    Da werden schlummernde Träume wieder wach...
    einfach schön...seufz
    LG Claudia
  • Marauder 29. Juni 2011, 10:58

    Tolle Aufnahme!
    Man wird in die Zeit um 1800 versetzt

    LG Robert
  • Sonja.A 29. Juni 2011, 10:57

    Das Ingrid ist für mich ein Traum.....einfach Natur pur....ich glaube ich schaffe mir auch wieder welche an.
    Wunderschön idyllisch....
    Lg Sonja