Zurück zur Liste
Bei sooooo viel Grau...

Bei sooooo viel Grau...

519 17

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Bei sooooo viel Grau...

... schick ich Euch mal ´n bißchen (viel) Farbe .-)))
Kommt gut durch den Montag!

Kommentare 17

  • Corinna Bosien 24. April 2012, 18:25

    ...einfach zauberhaft!
    LG Corinna
  • Eyris 17. April 2012, 6:51

    Hallo Schotti
    Damit hast du meinen Morgen gerettet. Ich schaue gerade aus dem fenster und sehe nur grau - da kommt mir dein Farbtupfer gerade recht. Herrlich frisch und leuchtend kommt dein Foto daher - Klase
    LG
    Kerstin
  • TwightLight 17. April 2012, 5:22

    Ist das Gelbe im HG auch eine Butterblume? Der Farbkontrast gefällt mir. Bisher ist es mir noch nicht gelungen, ein ordentliches Foto der Buntnessel aufzunehmen. Für so eine kleine Blüte reicht die Macro-Funktion meiner Kamera nicht aus.
  • Anke Gaedicke 16. April 2012, 23:00

    wow klasse - ich danke dir, an so einem tag kann ich das gut gebrauchen ............
    GLG
    anke
  • Simone Rinck 16. April 2012, 19:20

    Super! Die Farbe macht gleich gute Laune. Top Schärfe!
    Lg Simone
  • Banzer Fotografie 16. April 2012, 15:02

    Herrlich so ein Farbtupfer zwischendurch! Da fällt einem auch das Arbeiten etwas leichter ;-)
    LG Claudi
  • Inge Köhn 16. April 2012, 15:01

    Wow - das tut so gut. Bei uns scheint zwar die Sonne - aber ich --- ich sitze im Büro grummel.
    LG Inge
  • schLichtspiel.de 16. April 2012, 14:17

    Sieht schon wieder schwer nach "voting-verdächtig" aus, Schotti... WO nimmst Du DIESE Schärfe und DIESES Licht her? *muah*:..
  • Charly08 16. April 2012, 14:01

    Ja, das tut richtig gut, klasse.
    Auch einen guten Montag.
    LG Gudrun
  • regineheuser 16. April 2012, 13:52

    macht gute Laune!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • MarlenD. 16. April 2012, 13:30

    oh...da schaut mich jemand an mit großen Kuller augen...:-)
    sagenhafte Farbenmedizin gegen Aprilwettertristesse...
    gut...Schotti

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Pfotengrafie83 16. April 2012, 13:14

    Stark... tolle Arbeit!
    Die Farben tun gut...
    LG Caro
  • Serafina Pekkala 16. April 2012, 12:59

    Immer her damit, das ist wirklich sehr fein! Wundervoll, diese Farben.
    LG von der Hex
  • Birgit Simone 16. April 2012, 12:57

    Immer her mit der Farbe!!! Kann man bei dem Wetter super gebrauchen!!! Wunderschön!!!
    Lg Birgit
  • Simone Thurn 16. April 2012, 12:44

    bei dem grauen Wetter draußen tut so ein farbenfrohes Bild wirklich gut *g* Gefällt mir!
    Lg

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400