8.871 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Bei Rotlicht

.

.

.

.

.

Man kann darüber grübeln, ob der Flieger bei Rotlicht hier überfliegen darf.
Ich halte es für müssig, die Ampelanlage des ehemaligen Fliegerhorstes Erding bei Unterstrogn ist schon lang nicht mehr in Betrieb.
Ansicht vom 04.04.2017.

Gehen Sie direkt ins Gefängnis
Gehen Sie direkt ins Gefängnis
Laufmann-ml194
Natodraht umschließt kalte Augen
Natodraht umschließt kalte Augen
Laufmann-ml194

Fenches
Fenches
Laufmann-ml194
In gedachter Linie ist Erding nicht weit
In gedachter Linie ist Erding nicht weit
Laufmann-ml194
Denn sie wissen nicht, was sie tun
Denn sie wissen nicht, was sie tun
Laufmann-ml194
Irgendwo ist auch Erding
Irgendwo ist auch Erding
Laufmann-ml194

Kalte Augen 0x0
Kalte Augen 0x0
Laufmann-ml194
Kalte Augen
Kalte Augen
Laufmann-ml194
Kalte Augen mittig
Kalte Augen mittig
Laufmann-ml194
Gefüllte Leere
Gefüllte Leere
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/unterstrogn
http://www.fotocommunity.de/photos/Mittlere-Isar-Kanal
http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930+thonstetten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14