Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Josef Klein


Free Mitglied, Ubajara - Ceará

Bei Mestia-Svaneti.

Wie heißt der Berg etwas östlich vom Ushba?
23.5.2013

Kommentare 5

  • Sicilia100 10. Februar 2014, 19:07

    keine Ahnung wie der Berg heißt,aber jedenfalls sehr imposant. Tolle Landschaft dort im Kaukasus - wäre absolut mal eine Reise wert.
  • Felix Schreiber 12. Oktober 2013, 11:37

    Da hast du aber ein nettes Tele! :)
  • Felix Schreiber 12. Oktober 2013, 11:34

    die drei zuletzt genannten sind es nicht. Leider hab ich aber auch noch keine Antwort parat. Habb jetzt eine Weile gesucht und keine Info gefunden. Schwierige Sache... Gruß,
    Felix.
  • Herbert Kalubke 11. Oktober 2013, 23:08

    Tetnuldi? Dykhtau? Dzhangitau?
  • Marguerite L. 11. Oktober 2013, 22:51

    Fantastische Formationen
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Die Alte Welt.
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 59.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten