Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
787 7

Manfred Hofmann


Free Mitglied, Waiblingen

bei der Arbeit

heute früh um 6.30 Uhr beim Schneeräumen.

Kommentare 7

  • Traudel Clemens 3. Dezember 2010, 23:42

    Und wo ist der Fahrer abgeblieben ? Wahrscheinlich sitzt er nach dem Schneeräumen schon bei Dir und trinkt Kaffee.
    LG Traudel
  • Klaus Zeddel 3. Dezember 2010, 14:48

    Ein tolles Gerät, Triumph der Technik. Damit erspart man sich sicherlich den sonst üblichen Muskelkater beim Schneeschippen. Aber hier liegt nicht sehr viel, schafft er auch andere Schneehöhen.
    LG Klaus
  • SHe waRs 2. Dezember 2010, 16:02

    schön bunt ist dein °°brum brum°°°
    wenn ich so eins gehabt hätte,
    da hätte mir das schneeräumen sogar spass gemacht und übrigens :
    ich hab dir extra die mütze aus schorndorf aufgesetzt - und hab dich in den schönen
    www eingebettet, so ohne mützle bist du
    ja in der wilhelma gelegen -
    isch doch schee !!!!
    mach ja nichts dummes ;o)
    glg die grosse schwester
  • Makarena 2. Dezember 2010, 13:34

    fährt er alleine...wer ist der fahrer, du?
    lg margit
  • warei 2. Dezember 2010, 13:24

    Kannst du nicht mal bei mir vorbeikommen mit deinem Gerät?
    Ich hab Schwierigkeiten, meine Einfahrt freizuhalten. ;o)))
    LG Waltraud
  • hb.mue 2. Dezember 2010, 13:21

    Hallo Manfred
    eine tolle Aufnahme von Deinen Gerät.Da muß man fleisig sein
    LG Helmut
  • Ebert Harald 2. Dezember 2010, 12:55

    feine Schärfe,tolles Licht,VLG Harald