Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 9

Robert Pisinger


Free Mitglied, Admont

bei den Wölfen

im Wild- und Erlebnispark Elfenberg bei Mautern
ich habe zwar nicht mit ihnen geheult , habe aber sehr viel Zeit in ihrer Nähe verbracht
sie sind sehr scheue aber wunderschöne Tiere . Nach einiger Zeit haben sie sich an meine Anwesenheit gewöhnt ,
hatten immer ein Auge auf mich und ließen mich dann ein paar schöne Aufnahmen machen

http://www.elfenberg.at/projekt01/index.php

Kommentare 9

  • Morgentau-8 7. November 2009, 23:35

    So schöne Tiere und eine wunderschöne
    Aufnahme. Schauen sehr friedlich aus :-)

    LG Sonja
  • Rudolf Himmelrath 21. Oktober 2009, 17:46

    Schön, dass man sie dort so ablichten kann, dass keine Zäune oder Gitter stören! In vielen Parks sieht man vor lauter Gittern keine Tiere mehr!
    Gruß
    Rudolf
  • Gössenberger 21. Oktober 2009, 13:43

    Wunderbare Tiere und in einem noch schöneren Licht... in diesem Park,wenn es noch der selbe ist war ich schon mal vor ca.30 Jahren...da wurde dieses Bärengehege gerade neu gebaut... Doku ist noch auf Super 8 ....
    LG Müchi

    ja habe geschaut ,,, ist der selbe Park ,wo man erst mit dem Sessellift nach oben fährt...
  • Uwe Vollmann 21. Oktober 2009, 12:11

    Hallo Robert, ich mag Wölfe, allerdings sind sie mir lieber im Zoo als in freier Wildbahn, obwohl es ja sogar Leute geben soll, die sich Wölfe wie einen Hund halten! Wenn ich sie hier auf Deinem Bild so friedlich liegen sehe, finde ich sie sehr sympathisch und Dein gut gelungenes Bild zeigt sehr schön, dass sie auch Dir beim Fotografieren wohlgesonnen waren!
    LG Uwe
  • Trautel R. 21. Oktober 2009, 9:41

    ich liebe wölfe, sehr gut gefällt mir deine aufnahme von den beiden.
    lg trautel
  • Othmar Rabensteiner 21. Oktober 2009, 8:52

    ud die sind gelungen
    lg othmar
  • Bettina Stein 21. Oktober 2009, 7:21

    wunderschöne tiere!
    LG Bettina
  • Astrid Wiezorek 21. Oktober 2009, 0:45

    Du hast nicht mit ihnen geheult .-)))
    aber mit ihnen getanzt.
    Schöne Aufnahme von den hübschen Tieren.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries,
  • JOKIST 20. Oktober 2009, 21:42

    +++ Excellent +++

    LG Ingrid und Hans