Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Pisinger


Free Mitglied, Admont

erster Schnee

fiel am 13. Oktober auf unsere Landschaft
Blick vom Balkon

2 Tage vorher

aufsteigender Nebel
aufsteigender Nebel
Robert Pisinger


Der Winter kündigt sich an !!!!
Der Winter kündigt sich an !!!!
Kurt Gutternigg

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 21. Oktober 2009, 12:04

    Hallo Robert, der plötzliche Wintereinbruch hat uns alle ja ganz schön durchgerüttelt, ich brauche schon Winterkleidung und obwohl wir hier im Grazer Becken noch vom Schnee verschont blieben, war und ist es auch bei uns bitterkalt! Diesen ersten Schnee bei Euch hast Du sehr gut fotografiert und in Deinem schönen Bild bestens präsentiert!
    LG Uwe
  • Gössenberger 17. Oktober 2009, 18:01

    ...ist doch eine komische Welt,noch vor einer Woche konnte man in kurzer Hose vor die Tür gehen und nun....
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2009, 16:40

    ich brauch die weiße Pracht nicht, aber ich sehe sie gerne bei anderen ... bei uns sagt man ja nicht umsonst Hausmeisterwetter *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 17. Oktober 2009, 13:30

    Des einen Leid des andern Freud!
    Aber a bissl früh seits schon drann mit dem Schnee!
    Die Paar Falnkerln die bei uns gefallen sind, blieben nicht liegen! War ich froh!
    liegrü die gerlinde
  • Othmar Rabensteiner 17. Oktober 2009, 9:00

    schon arg um diese zeit
    lg othmar
  • Hartmut Sabathy 17. Oktober 2009, 7:37

    da ist es bei dir also auch schon Winter geworden .. sowas sah ich auch in Mariazell am vergangenen Mittwoch: lg Hartmut
  • Trautel R. 17. Oktober 2009, 7:06

    so schaute es am 31. oktober im letzten jahr bei uns im thüringer wald in oberhof aus.
    sehr früh ist der winter diesmal bei euch eingetroffen.
    trotz schnee beneide ich dich um deinen blick vom balkon.
    lg trautel
  • Elly van der Ploeg 17. Oktober 2009, 0:20

    Für mich noch zu früh, hier ist es zum Glück noch nicht so weit.
    Eine schöne Landschaft zeigst du mit diese Aufnahme.
    LG Elly
  • Uwe Sievers 16. Oktober 2009, 21:58

    Da ist der Herbst nicht einmal richtig vorbei und dann dies. :))
    Feine Winterlandschaft.
    VG Uwe