Zurück zur Liste
Bei den Nebelflüssen

Bei den Nebelflüssen

7.363 88

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Bei den Nebelflüssen

Lautlos fliesst der Nebel übers Mittelland. Wunderschön anzusehen wenn man oben drüber ist.

Herzlichen Dank für deinen Galerievorschlag magdafee .
Das freut mich sehr!
Ist auch eines meiner Lieblingsbilder.
Wie oft stand ich schon mitten im Nebel und wartete bis es aufmacht. Wie oft wurde nichts draus.
Dieses eine Mal war alles perfekt.

Kommentare 88

  • Ute Bartels 2. Januar 2015, 18:29

    Im richtigen Moment am richtigen Ort, hier ist die Geduld mit einem wunderbaren Foto belohnt worden. LG Ute


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • fotoRschaffer 28. Dezember 2014, 14:36

    Fantastische Aussicht! Dieser feine Nebelfluss, der sich sanft um den Hof schlängelt, ist einmalig.
    Greets
    Alain
  • BaBoRa 24. Dezember 2014, 0:11

    Toll! Das ist eine grossartige Szenerie.

    LG BaBoRa
  • Fabi Art 21. Dezember 2014, 21:41

    :c))) ...auf jedenfall fehlen mir ganz offensichtlich ein paar grundzusammenhänge, wenn ich gewisse ablehnungen in der voting history sehe und gleichzeitit sehe ich bilder in dr galerie, die -mit meinen unwissenden augen betrachtet- nicht halb so gut sind. ...aber ich bin noch neu - was weiss ich schon.. :c)
  • Dominik Baer 21. Dezember 2014, 19:34

    @ Fabian ich denke die meisten Wohnen irgendwo an Orte, wo man sich vielleicht nicht Vorstellen kann dass es Lila Nebel gibt, oder die wenigsten um diese Zeit den A.. hochkriegen (Noch nie gesehen... Dan gibts das auch nicht). Darum meinen wohl die meisten wir Basteln und Modelieren unsere Landschaften mit Photoshop. Violettes Licht gibt es in übrigens wirklich nicht, dass wurde extra für Photoshop erfunden :)
  • Fabi Art 20. Dezember 2014, 14:09

    wuerde mich wirklich interessieren, was die gruende fuer ein 'contra' sind bei gewissen bilder...
  • Sandfloh 20. Dezember 2014, 14:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • catweazle99-Tierfotografie 20. Dezember 2014, 14:02 Voting-Anmerkung

    +++++
  • Der Westzipfler 20. Dezember 2014, 14:02 Voting-Anmerkung

    +
  • MJA. 20. Dezember 2014, 14:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Rolf Sontag 20. Dezember 2014, 14:01 Voting-Anmerkung

    Pro
  • christine frick 20. Dezember 2014, 14:01 Voting-Anmerkung

    Ja!
  • N O R D W I N D 20. Dezember 2014, 14:01 Voting-Anmerkung

    +
  • FotoSistaMarina 20. Dezember 2014, 14:01 Voting-Anmerkung

    Pro***
  • Yolauan 20. Dezember 2014, 14:01 Voting-Anmerkung

    ein super Bild! Pro