Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei dem begehrten Futter...

Bei dem begehrten Futter...

311 9

Klaus Hübler


Free Mitglied, Oderwitz

Bei dem begehrten Futter...

sind Wartezeiten angesagt,was dem Fotografen zugute kommt.Oftmals vergehen aber wenige Sekunden,bis ein Futterplatz frei wird...also,ist auch hier beim Ablichten Beeilung angesagt.

Kommentare 9

  • Christel Kessler 15. März 2011, 7:27

    wunderschön und in bester Schärfe.
    lg christel
  • Birgit Pittelkow 1. März 2011, 19:20

    die Futterauswahl ist im Moment sicherlich nicht sonderlich groß, aber es wird bald wieder besser.
    Auch wieder ganz toll getroffen, lG Birgit
  • Editha Uhrmacher 1. März 2011, 10:15

    ein sehr schöner erlenzeisig!
    die ansitzwarte hat er fein gewählt, was jedes fotografenherz höher schlagen lässt.
    den schärfungssaum würde ich vielleicht noch zart mit dem weichzeichnerwerkzeug minimieren.
    eine aufnahme wie man sie sich wünscht.
    lg editha
  • Olaf Herrig 1. März 2011, 9:21

    Perfekt aufgenommen!
    Gruß, Olaf.
  • Heidrun Ruetz 1. März 2011, 6:40

    Ein Traum..wieder alles vom Allerfeinsten..Hutab..:-)))
    LG Heidrun
  • Andre Junger 28. Februar 2011, 20:29

    diese aufnahme ist vom hintergrund viel besser, auch die farben sehr schön, aber die schärfe einen kleinen tick weniger, es sind leichte schärfungsränder zuerkennen.
    vg andre
  • Monika Hauser 28. Februar 2011, 19:54

    wunderschön scharf in Szene gesetzt
    LG Monika
  • Werner Weg 28. Februar 2011, 19:49

    die Ablichtung ist Dir auf die schnelle großartig gelungen.
    Erlenzeisig.........?

    Gruß
    Werner
  • izeta 28. Februar 2011, 19:43

    sehr schöne aufnahme.
    gruß izeta