Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Rachau


Free Mitglied

behind me

Nico sieht die Füchse auch er beherrscht die Technik des klein machen auch perfekt.....

Kommentare 11

  • Nordeifeler 20. März 2017, 17:35

    dein Begleiter scheint ja eine treue Seele zu sein,brav sieht er aus..
    Grüße Kai..
  • Golden Retriever 6. Mai 2015, 13:49

    Wunderbares Foto von Deinem Hund.
    Toll der Schärfenverlauf, klasse BQ und schöner Bildaufbau.
    Sehr gelungen.
    Goldi
    Ordner Goldi
    (84)

    LG Margarete und René
  • steff-77 25. Mai 2014, 11:03

    Wunderschönes Portrait , ein wirlich schöner Kerl. :-))
    Toller Schnitt.

    Gruß Steffen
  • Katzerl 10. Mai 2014, 12:43

    einen wunderschöenen Hund hast du.
    Der Blick von deinem Nico lässt wohl jedes Herz schmelzen!
    LG Hanni
  • Biberberti 20. April 2014, 23:11

    Wahnsinns Portrait. Passt alles. Tollen Hund hast du .
    LG Berti
  • Gisela Schwede 19. April 2014, 10:47

    Das ist einfach perfekt!
    LG Gisela
  • inkä 18. April 2014, 22:49

    Hallo Wolfgang - was für ein wahnsinnig schönes Portrait!!!!!!!!!!! Wenn ich nicht schon in Nico verliebt wäre - es wäre mir spätestens bei diesem Anblick
    passiert! WUNDER-, WUNDERSCHÖN!!!!!!!!
    Wünsche euch ein sonniges und schönes Osterfest!
    glg inkä
  • Bernd Catman 18. April 2014, 21:25

    EINFACH WUNDERSCHÖN UND PERFEKT !!!!!!
    Ich glaube mehr braucht man zu dieser hervorragenden Aufnahme nicht zu schreiben.
    Ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Asterix in ECHT 18. April 2014, 20:49

    So was......
    Das schönste Bild was ich bis jetzt gesehen habe.
    Echt fantastisch fotografiert und er ist super
    fotogehen....
    Gruß Jupp
  • InBu 18. April 2014, 18:05

    Ein wunderbares Foto von deinem Begleiter, schöne Schärfe und eine richtig tolle Freistellung.....hoffentlich bleibt er auch so ruhig liegen, bevor der Osterhase wieder weghoppelt ;-) LG Ines
  • T Laubi 18. April 2014, 17:18

    Na der hat ja einen süßen Blick drauf !
    Sehr schönes Portrait !

    Lg Tino

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (193) 300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten