Zurück zur Liste
Begleitung gesucht . . .

Begleitung gesucht . . .

2.517 9

Ingeborg


Premium (World), Münster

Begleitung gesucht . . .

Der KIEPENKERL, ein wandernder Händler mit Tragekorb, Pfeife, Knotenstock und Leinenkittel,
umrundet hier die Burg Vischering.
Er freut sich, wenn ihm jemand unterwegs Gesellschaft leistet und die Neuigkeiten des Ortes erzählt . . .

Kommentare 9

  • † Foto-Volker 27. März 2019, 8:30

    .... so lange schon unterwegs!
    VG Volker
  • Ilse Rehn 27. November 2009, 20:55

    ein klasse Motiv, wie du die immer findest !!!???
    Sieht super aus, speziell mit dem Herbstlaub auf der
    Wiese
    Mitwandernde Grüße Ilse
  • Hartmut Sabathy 27. November 2009, 10:38

    das ist ja ein super Motiv Ingeborg .. ..dieser Händler mit Tragekorb sieht sehr toll aus .. lg hartmut
  • Trautel R. 25. November 2009, 4:38

    noch ein motiv von hülshoff, dann könnte ich mich doch mit vischering eigentlich befassen. auch ich kann mich dort nicht an diesen burschen erinnern. aber ich denke, auf dieser seite der burg waren wir auch nicht. ich für meinen teil würde gerne auf der stelle mit ihm einen rundgang unternehmen.
    frühe thüringer morgengrüße in deine richtung von trautel

  • Zwecke 24. November 2009, 23:29

    den kiepenkerl haben wir total verpasst :-)
    hatten aber auch keine zeit zum plauschen.
    lg horst
  • Erika Schneider 24. November 2009, 18:39

    Na, hoffentlich hast du ihm was Nettes ins Ohr geflüstert. ;-)
    Schöne Aufnahme der Burg ... wie aus einer anderen Zeit.
    LG Erika
  • Ursula F. 24. November 2009, 16:05

    Das Gespräch wird dann wohl aber sehr einseitig bleiben!
    Wüsste jedoch zu gerne was er alles so gehört und gesehen hat ! ;-) Passt sehr schön zum Schloss und zur herbstlichen Umgebung !
    LG Ursi
  • Reisemarie 24. November 2009, 10:25

    du wärest die ideale begleitung für ihn.
    gut in szene gesetzt ingeborg.
    grüße aus dem stürmischen schwarzen wald
    marie
  • - Edith Vogel 24. November 2009, 9:56

    ein herrliches Motiv, klasse,
    l.g.edith