Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begleitflugzeug der Air Force One

Begleitflugzeug der Air Force One

1.562 6

Jani R.


Free Mitglied, Limburg an der Lahn

Begleitflugzeug der Air Force One

Wie der Titel sagt eines der zwei Begleitflugzeuge der Air Force One, die Mitarbeiter, Frau Bush und was weiß ich nicht wen alles transportier.
Eben alle die die nicht mit in die Air Force One dürfen.
10.06.2008

Ist leider abgeschnitten aber der ganze Flieger passte nicht drauf, war zu nah dran. Und wär ich weiter weg gewesen hät ich nicht 1 Minute später die Lady Bush knippsen können.

Kommentare 6

  • Jani R. 18. Juni 2008, 17:22

    Na dann passt es doch ;)

    Als ich in Tegel ankam am 10.06 stand die erste der beiden 757 schon da. Dann landete die zweite. Wer drin saß? Keine Ahnung konnt ich nicht sehen. Ca. ne halbe Stunde später landete die Air Force One.
    Am 11.06. flog dann die erste 757 ( also die die schon in Tegel stand als ich ankam) mit Frau Bush an Bord ab. Einige Zeit später machte dann auch die zweite 757 los. Wohin? Mit wem? Ich weiß es nicht.
    Als letztes flog dann die Air Force One mit Bush selber ab.

  • AJB 18. Juni 2008, 17:13

    Hallo Jani,

    kannst Du das jetzt mal aufdröseln? Irgendwie paßt das alles nicht. Frau Bush ist am 10.6. zusammen mit Cowboy Bush in der Air Force One eingetrudelt. Wen die erste 757 flog oder ob es nur die Ersatzmaschine war weiß ich nicht. Die zweite 757 war für Frau Bush dabei, weil sie am 11.6. nach Paris flog und ihr Mann nach Rom.

    Gruß Andreas
  • Jani R. 17. Juni 2008, 3:48

    Was is ne Spare Maschine?
    Achso gab im übrigen zwei davon.
  • JörgSchwarz 16. Juni 2008, 21:08

    Ich dachte das wäre vor allem auch die spare Maschine.
  • Jani R. 16. Juni 2008, 13:16

    Stimmt jetzt wo du es sagst seh ich das auch XD
    Naja zu spät.

    Zu, Gewusel. Das ist grad mal die Verabschiedung von Bush´s Frau. Nichtmal die von ihm selber.
  • °Thomas Jansen° 16. Juni 2008, 13:02

    Schade das es ein wenig kippt. Das abgeschnittene ist nicht so schlimm.
    Toll mal zu sehen was da für ein Gewusel ist.
    LG Thomas