Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begegnung in einem Garten in Bangkok

Begegnung in einem Garten in Bangkok

353 6

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Begegnung in einem Garten in Bangkok

War sehr zutraulich.
Kann mir wer sagen, welcher Vogel das ist?
Gruß Horst

Kommentare 6

  • Frank Winkler 28. August 2001, 14:59

    Schade, das die Schnabelspitze abgeschnitten wurde. Von vorne hätte er bestimmt auch sehr interessant ausgesehen.
    Beste Gruesse
    Frank
  • Gerda S. 28. August 2001, 11:16

    Das ist aber ein Pelikan.Die Tasche wird grösser je mehr Fische drin sind.
    Horst,das mit dem Scanner ist ärgerlich.Ist ja bald Weihnachten:-))
    Gruss Gerda
  • Wulf Krümpelmann 28. August 2001, 9:30

    Schöner Blickwinkel, aber unscharf (ja, ich weiß, der Scanner) und der Schnabel sit abgeschnitten.
    Gruß

    Wulf
  • Horst Lunzer 28. August 2001, 9:22

    Danke für die Bestimmung. Sind die in Thailand heimisch? Die Unschärfe ist durch den Scanner, wenn ich Dias mit der Durchlichteinheit meines Auflichtscanners einscanne, hab ich leider immer diese miese Qualität.
  • webbie 28. August 2001, 9:11

    ein pelikan, offensichtlich ein krauskopf-pelikan ::::)
    schade, daß das bild so unscharf ist, wär eine interessante perspektive ...
    webbie
    ::::)
  • Günter Brauner 28. August 2001, 9:11

    Mir scheint, das ist ein Pelikan. Leider ist das Bild ein bißchen unscharf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz