Zurück zur Liste
Begegnung dritter Art #2 one year later

Begegnung dritter Art #2 one year later

9.308 96 Galerie

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

Begegnung dritter Art #2 one year later

Busshaltstelle Sonnenhof in Kleinaspach Kreis Weiblingen, BW.



vor genau fast einem Jahr habe ich mit Fotografie angefangen. Auch genau vor fast einem Jahr habe ich diese Szene fotgrafiert. Das Zeitfenster dafür ist nur ein paar Wochen. Nun habe ich dies wieder neu gemacht, zu meinem Einjahrjubiläum in Fotografie.

Was ich in FC in diesem Jahr meist gelernt habe, ist, "nichts ist unmöglich":-)

Kommentare 96

  • Kirsten G. 18. Juli 2003, 9:34

    Tolles Bild,

    du hast viel gelernt hier. So soll es auch sein.

    Gruss

    Kirsten
  • Gerd Geiger 17. Juli 2003, 22:38

    Es ist phänomenal.
    LG Gerd
  • Charly Charné 17. Juli 2003, 7:39

    so soll´s sein ;-))
  • Wurzn Sepp 16. Juli 2003, 23:32

    gratuliere....traumhaftes bild!

    :) wurznsepp
  • Peter F 16. Juli 2003, 23:08

    schön, zum jubileum alles gute,
    man sieht das du kräftig dazugelernt hat.
    den rest macht das prima motiv !
    gruss peter
  • Nils Utz 16. Juli 2003, 23:00

    Traumhaft!
  • Marko Gerloff 16. Juli 2003, 22:54

    mcF du hast es zum x-ten mal in die Galerie geschafft! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Für dein einjähriges Jubiläum hast du dich weit an die Spitze der besten Fotografen katapultiert. Vielleicht hast du deine wahre Berufung bereits gefunden!

    LG ddF
  • Der Holsteiner 16. Juli 2003, 22:37

    Gratuliere Qingwei
  • Conny Hofmann 16. Juli 2003, 21:15

    glückwunsch :-)
  • Stefan S.... 16. Juli 2003, 20:59

    hmmm....

    Gratulation.
  • SP3.2 16. Juli 2003, 19:42

    Hallo Qingwei,

    da Du Deinen Rahmen angesprochen hast: die Farbe finde ich absolut passend. Wenn links und rechts die selbe Breite wie oben hätte, würde mir auch die Rahmenform gefallen.

    Viele Grüße
    Stefan

    PS: Dein Foto gefällt mir sehr gut, da paßt eigentlich alles.
  • Thomas Adorff 16. Juli 2003, 19:29

    Find ich Klasse das es dieses Photo in die Gallerie geschafft hat! Glückwunsch!
    Ich denke der Rahmen ist ok, nur ein wenig dünner und nicht soooo extrem breit :-)

    Grüße Thomas
  • Anne G. 16. Juli 2003, 18:16

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,Qingwei!
    das ist doch wirklich ein schönes, verdientes geschenk zum jubiläum!
    lieben gruß, anne
  • Qingwei Chen 16. Juli 2003, 17:21

    @Marko,

    vielen Dank für den Vorschlag. Ein nettes Geschenk für mein einjähriges Jubiläum der Fotografie.

    @Cindy,

    nach dem ich das Bild eingestellt habe, gefällt mir der Rahmen auch nicht so toll. Hättest Du einen Vorschlag? Wäre Dir sehr dankbar für ein Beispiel. Ich bin nicht so stark im Rahmendesign. Ich denke, Du meinst in der ersten Linie die Farbe. Dunkler wäre besser?

    @Alle Voter,

    für die rege Interesse und Beteiligung.

    LG Qingwei
  • Tina O 16. Juli 2003, 17:05 Voting-Anmerkung

    traumhafte Stimmung, Pro !

Informationen

Sektion
Views 9.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
16. Juli 2003 185 Pro / 124 Contra

Öffentliche Favoriten