Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.881 96 Galerie

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Kommentare 96

  • Mon Chery 6. Oktober 2003, 13:14

    sehr gut!! Das hat er sicher seinem Enkerl stibitzt :)
  • Ralf Breitenbacher 6. Oktober 2003, 9:36

    super gesehen - toll umgesetzt

    Gruß R@lf
  • Andreas Pe 4. Oktober 2003, 19:06

    Ein sehr homorvoller Schnappschuss
  • Syndia Hänel 25. September 2003, 17:55

    Glückwunsch :-))

    lg
    Syndia
  • Elke Krone 23. September 2003, 22:59

    ich gratuliere auch ......habs leider verpasst....
    LG
    Elke
  • Helmut Schadt 22. September 2003, 4:09

    gratulation zum recht klaren erfolg.
    lg aus renningen bei stuttgart
    helmut
  • Dennis B. 22. September 2003, 0:18

    ni hao
    ... verdient ;o)
  • Gerd R. 21. September 2003, 19:48

    Herzlichen Grückwunsch, freut mich sehr. :-)))
    Gruß Gerd
  • Günther Ciupka 21. September 2003, 18:45

    Sehr schön, sehr klar !
    LG Günther
  • Abstrakta Wahnsinn 21. September 2003, 18:44

    gratuliere zum erneuten einzug in die galerie :))))))))))
    lg kirsten
  • Qingwei Chen 21. September 2003, 13:48

    @Thomas,

    vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch mit Street Situation ein Foto in der Galerie habe. Es hat doch gelohnt, stets die Kamera dabei zu haben und auch eine mit starken Zoom. Ich habe das Foto nämlich mit starken Zoom herangeholt. Mich hat zuerst nur das Licht und die Konzentration interessiert. Den Titel habe ich erst auf dem Computer gesehen.

    @Alle,

    vielen Dank für die Beteiligung.

    LG Qingwei
  • Birgit Schulz 21. September 2003, 13:36

    Hallo Quingwei,
    schmunzel.....
    Ich gratuliere zum Galerie-Bild!!
    VG,
    Birgit
  • Florian Wetzel 21. September 2003, 12:31

    Hi Qingwei!
    Das Bild habe ich ja total verpasst; es ist phänomenal, das Licht, der Augenblick, das Motiv, die Mimik des Mannes; das passt alles super zusammen (außer der Titel des Buches vielleicht *g*)!
    also bis dann + viele Grüße
    flo
  • Herr Karl 21. September 2003, 10:08

    @Reinhard Dose,
    es ist unsauberer Stil und dumm, jemanden, der Kritik leistet, aufgrund seiner eigenen Werke abzuqualifizieren. Dann dürften nur mehr wenige hier Kritik abgeben. Wieviele meiner Bilder hast Du übrigens schon angesehen und fachlich kritisiert?

    Aber wie ich sehe, hast Du erst 27 Kritiken bei 41 eigenen Fotos geschrieben, hast also den Sinn einer "community" offenbar noch nicht verstanden.

    Auf den Umstand, daß Du kein einziges Personenfoto in Deinem Portfolio hast und mich aufgrund einer Kritik zu einem Personenfoto angreifst, gehe ich nicht näher ein.

    Gut Licht für Dich
    Karl
  • Veronika Pinke 21. September 2003, 9:47

    Herzlichen Glückwunsch,Qingwei !!
    LG Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. September 2003
170 Pro / 143 Contra