Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Begegnung

. . . auf der Elbe.

Autotransporter "Silver Sky";
Länge 183m, Breite 30m.

Kommentare 10

  • Dietmar Polanschütz 4. Dezember 2014, 18:55

    das ist ein kontrast, jedem das seine. lg dietmar
  • FlugWerk 6. November 2014, 7:12

    Spannende Größenverhältnisse, schön die Farben.LG tina
  • Sprotte 5. November 2014, 21:52

    der scheint ja nur was gebracht zu haben wenn ich die Wasserlinie so sehe, den letzten dieser art von Schiff habe ich live vor Newcastle gesehen mit ordentlich Tiefgang :o)
    Das Licht ist ja wohl voll perfekt und Deine Bildaufteilung excellent mit dem kleinen Dickschiff im VG :o)
    Gruß aus Big City
  • Insel.NOK 5. November 2014, 20:55

    Spot an auf den Schuhkarton. Er zieht gleich noch eine Reihe von Schiffen hinter sich her, während der kleine in ruhe den Hafen aufsucht. Herrliches Foto in schönen Farben und mit guter Perspektive, klasse Bildaufbau, prima gemacht.

    VG
    Ingo

  • Niklaus Bucher 5. November 2014, 18:08

    Eindrückliche Gegensätze der maritimen Art. Sehr gut gelungen.
    VG Niklaus
  • Frank Gürtler 5. November 2014, 18:00

    feines licht in dieser verschifften aufnahme :-)
    bg frank
  • bomae99 5. November 2014, 17:46

    Der Schiffsname, so passend zum Hamburger Wolkenhimmel,
    ein wenig kabbelig das Elbwasser, keine Anzeichen von Nebel und Regen.
    Die Strahlkraft der Schiffsaufbauten schweifen längs der Skyline.
    Man ist beeindruckt der großen Pötte, im Vergleich dieser so minimalistischen Begegnung.
    Da hält sich der Schipper abseits, er scheut sich nicht, die Dinge auf dem Strom im engen Zusammenhang zu sehen.
    Es versetzt einen immer wieder in Staunen, Technologie, die auf den Weltmeeren schippert, immer wieder neue Akzente setzt, bin
    nimmer müde, diese in mich aufzusaugen.
    Gruß Manfred



  • MK aus 25474 5. November 2014, 16:12

    Jo, satte Kontraste zu leuchtedem weiss,zudem gut gelungene Grössenverhältnisse und wirksamer Flächenfüller im Vg
    Gruss aussem herbsttrüben Dörfle
    micha
  • nur ein moment 5. November 2014, 16:11

    Eine tolle Lichtstimmung....und ein sehr schöne Begegnung!
    vg . nur ein moment
  • Wmr Wolfgang Müller 5. November 2014, 16:07

    ......,,satte " Kontraste lassen die Lichter sehr gut rüberkommen ..gute Durchzeichnung in den Lichtern vorhanden ..gelungen
    wolfgang