Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

~ Begegnung ~

Der Winter geht - der Frühling kommt

Kommentare 12

  • Rene Mederlet 9. März 2013, 9:01

    Isr der vom Himmel gefallen (als ganzes)? Ein nicht alltägliches Motive zeigst du uns hier.
    Sehr schön.
    lg Rene
  • Thomas Leib 8. März 2013, 15:20

    Eine ganz herrliche Aufnahme ich das,
    die sehr gut zum Titel passt.
    Farben und Bildgestaltung sind sehr gut.
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Solche Austern, musst du auf jeden Fall
    mal probieren.
    Nur so kannst du dir deine Meinung bilden.
  • Rumtreibär 8. März 2013, 15:08

    zumindest endlich mal wieder blauer Himmel.....
    HG Dieter
  • cattymccat 7. März 2013, 20:13

    Klasse :-)
    Der soll aber nochmal wiederkommen, ich bin auch nicht scharf drauf...
    VG Christian
  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 18:18

    Na, da ist der Winter schon ziehmlich einsam und vom Wetter verlassen...leider nicht für lange.
    Eine tolle Aufnahme, die durch den Schneebrocken einen gewissen Kick erhält.
    hg
    Evi
  • Jürgen Divina 6. März 2013, 20:27

    Der Klumpen soll noch mal Gesellschaft bekommen, sagt Claudia Kleinert. Ich bevorzuge den Rest des Bildes ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Huetteberg 6. März 2013, 19:19

    was denn... bei Euch alles weg ???
    wir haben noch so viel...
    und ich glaube, das es noch nicht vorbei ist
    LG Bernd
  • Martina Hü. 6. März 2013, 16:55

    Schaut aus wie ein Rest von einem Schneemann. Vielleicht kannst Du ihn aber am Wochenende wieder vervollständigen...
    LG vonMartina
  • Schnecke 61 6. März 2013, 15:27

    und das ist gut so , wir haben lange genug gefroren :-))
    schöne klare Aufnahme !!!
    lG Claudia
  • JarkoGrimwood 6. März 2013, 15:25

    Man mag da fast dem Rest des Winters einen Tritt versetzen... Oder sich darüber freuen, dass es scheinbar langsam vorbei ist. Wenn ich mir den Temperatursturz für nächste Woche allerdings ansehe...

    Schöne Aufnahme.
  • Ellen-OW 6. März 2013, 9:55

    Der letzte Rest hat sich ja noch richtig gut gehalten. Wirkt sehr gut auf der grünen Wiese und vor dem Himmel. Klasse Lichtstimmung und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Brilu 6. März 2013, 8:58

    Ein seltener "Felsen", und der macht sich gut mitten im Frühling. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 62.0 mm
ISO 200