12.073 3

Achim Dunker


Premium (Basic), Schwarzenbek

Begegnung (1)

2019-08, Französisch Polynesien

Um Missverständnissen vorzubeugen: die zwei Delfine waren nicht angefüttert; sie kamen freiwillig und blieben einige Minuten. Das ganze fand statt in 20m Tiefe ca. 50m entfernt vom Riff im Blauen...

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Achim Dunker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jeannette Gantenbein 5. Oktober 2019, 19:28

    1:1 Mit meinem Vorredner.
    Aber ich hätte die Situation  trotz den vielen Tauchern  auch genutzt.
    Gruss Jeannette
  • Manfred Thalmann 5. Oktober 2019, 18:24

    toller Moment mit den Delfinen! Ich finde den Bildausschnitt etwas unglücklich. Die Angeschnittene Person und die Anzahl von irgendwie rumschwimmenden Tauchern machen die Szene kaputt. Würde nur der Taucher oben und der Taucher unter den Delfinen (auch wenn ich kein Fan von Tiere anfassen bin- nichts für ungut =) ) auf dem Bild sein würde es aufgeräumter sein.  Aber als Erinnerung bestimmt ganz schön.
    LG Manfred
  • Ivan Zanotti Photo 3. Oktober 2019, 15:07

    Fantastic

Informationen

Sektionen
Ordner Fische & Co.
Views 12.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000

Gelobt von