Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • klasarus 12. Januar 2012, 7:39

    Die sind für die Vögel gedacht...
    Bisher haben die hier bei uns genug zu füttern, der Winter ist ja noch nicht da...
    Lg Klaus
  • Angela J. 17. November 2011, 15:21

    Offensichtlich haben die Vögel sie noch nicht endeckt. ich denke, noch kurze Zeit, das ist auch das vorbei.
    LG ANgela
  • Lady Durchblick 12. November 2011, 23:00

    sehr schön.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wolfgang Weninger 12. November 2011, 20:53

    sie sehen zwar giftig aus, wirken aber sehr gut in dieser Sichtweise
    Servus, Wolfgang
  • Gundula Hohn 12. November 2011, 17:02

    Feine Farben, ... der Herbst hat eben viele schöne Facetten.

    LG Gundula
  • Bärbel7 12. November 2011, 16:07

    Schönes Rot in diesen grunen Blättern - gut so! Gruß Bärbel
  • Charly 12. November 2011, 15:08

    Feines Licht bestens genutzt für die Beeren ! Mag ich sehr.
    LG charly
  • Jani 12. November 2011, 12:03

    Wegen des spärlichen Ertrages heißt warscheinlich auch Faulbaum.
    Schöne Aufnahme !
    LG Jani