Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... bedrückende Fotos

... bedrückende Fotos

838 5

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Kommentare 5

  • Markus Arns 17. März 2004, 12:14

    Oh wie schön... Unser altes Hallenbad. Gibt es jetzt leider nicht mehr. Ja Herten wird jetzt getuned... Bin mal gespannt ;-)

    LG

    Markus
  • Andreas Depping 5. Oktober 2001, 0:10

    @ Leo- nein, es war die Wirkung, die diese Fotos auf mich hatten- es handelte sich um Fotos während einer Hungerkatastrophe im Sudan
    Gruß Andreas
    PS ich glaube, dem Herren, der dort gerade die Fotos betrachtet,geht es ähnlich
  • L Lh 5. Oktober 2001, 0:04

    hallo andreas.
    was bedeutet bedrückende fotos?
    war das eine themenvorgabe?
    gruss leo
  • Andreas Depping 5. Oktober 2001, 0:02

    @ Michael, ja- die Bilder Hängen an der Wand eines Schwimmbeckens. Während der Hertener Fototage, gab es Fotoausstellungen an verschiedenen Orten in der Stadt. Alte Zechengebäude, ein Bunker und eben ein stillgelegtes Hallenbad sorgten für irre Stimmungen und hervorragenden Präsentationen.
    Gruß Andreas
    PS außerdem trafen sich dort einige fc´ler ( ist wie ´ne große Familie ;-))
  • Michael Ruthenbeck 4. Oktober 2001, 22:42

    Ist das Bild in einem Schwimmbecken entstanden ???