Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Krabbenkutter in Greetsiel (Nordsee) 2

... habe eben das gleiche Foto im Hochformat hochgeladen und kann mich nicht entscheiden, ob das Hochformat ider das Querformat besser ist

Kommentare 9

  • Guido S 11. Dezember 2003, 16:22

    Dein Foto gefällt mir gut. Einzig würde ich die Helligkeit ein wenig anziehen.
    Darüberhinaus ist es erstaunlich wie viele fc-User den wunderschönen Ort Gretsiel kennen ;-)
    Hafen Gretsiel
    Hafen Gretsiel
    Guido S


    Gruß
    Guido

  • JOchen G. 8. Oktober 2001, 17:57

    @Hans-Peter,
    schließe mich voll an.
    Klassebild.
    Gruß
    Jochen
  • Peter Depping 7. Oktober 2001, 21:34

    Hingucker stimmt. Es ist das Beste aus Deiner Greetsielserie. Ich hätte mir hier allerdings das komplette Heck des vorderen Fischkutters gewünscht und dafür mehr Schnitt bei den anderen in Kauf genommen. Weniger Schärfe nach hinten hätte der Stimmung gut getan. Mir sind zu viele Details scharf abgebildet, als daß ich mich auf ein Hauptmotiv konzentrieren könnte.
    Gruß, Peter
  • Uwe Krautschick 6. Oktober 2001, 17:52

    Das Foto besticht durch die Schärfe und schönen Farben, auch wenn die vielen Netze etwas verwirren.
    Gruß
    Uwe
  • Gerda S. 6. Oktober 2001, 10:47

    Hallo Andreas! Diese Detailgenauigkeit fasziniert mich. Meine
    Greetsielfotos sind nicht so scharf geworden. Gruss Gerda
  • HR-Photo 5. Oktober 2001, 23:22

    Meiner Meinung nach habe beide Bilder ihren Reiz.
    Das Querfromat Bild bring die Fischerromantik besser zur geltung durch die Netze.
    Das Hochformat betont mehr die Farben und die Spiegelungen im Wasser.

    Gruß
    Robert
  • Hellmut Hubmann 5. Oktober 2001, 22:47

    Querformat kommt etwas besser weg, ohne es 'wissenschaftlich' begründen zu können. Gut sind beide.
  • Andreas Depping 5. Oktober 2001, 22:23

    @Dirk- ja ist digital fotografiert, sonst hätte ich es kaum geschafft, sie heute noch ins Netz zu stellen- warum fragst du ?
    Gruß Andreas
  • Dirk Wächter 5. Oktober 2001, 22:21

    Querformat ist um Welten besser. Hast Du digital fotografiert?
    Gruß. Dirk.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz