1.310 1

Patrick Bichel


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

Bedroht ?

Bei meinem letzten Aufenthalt erfuhr ich, dass grössere Umbauarbeiten am und um den Bahnhof Giswil geplant sind. So soll im Hintergrund ein Wohnungsbau entstehen, die Gleise sollen nach hinten verlegt werden. Ob dabei dieser sehenswerte Lokschuppen erhalten bleibt ist fraglich. Auf jeden Fall wäre es jammerschade wenn er abgerissen würde.

Giswil (ZB), am 24.02.2011

Kommentare 1

  • Nico Berte 4. März 2011, 21:01

    Es wäre jammerschade, wenn der Schuppen verschwinden würde, aber was willst Du machen? Die Zeit bleibt eben nicht stehen, und alles was sich zu Geld machen läßt wird auch zu Geld gemacht werden. Das ist heute eben so.

    Doch Du hast ihn ja im Bild festgehalten, so wird er dann doch der Nachwelt erhalten bleiben...


    VG Nico

Informationen

Sektion
Ordner Zentralbahn
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 230
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 500