Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 9

Sunyara


Free Mitglied, Hamburg

Bedrohlich

.......

Geometrie
Geometrie
Sunyara
Ente
Ente
Sunyara

Kommentare 9

  • Sunyara 24. März 2005, 15:40

    @ alle vielen Dank
  • Claudi D 21. März 2005, 20:00

    ich finds nicht unbedingt erschreckend. Ich finde es eher faszinierend... aber vielleicht gerade weil es so düster und bedrohlich wirkt.

    Irgendwie strahlt es natürlichePerfektion aus. Die Oberfläche wie aus Stahl und das Auge so lebendig und im Grunde undefinierbar...
    das Ungewisse ist ja das, was uns am meisten Angst macht!

    Sehr, sehr gut gelungen!
  • Petrahh 21. März 2005, 17:21

    Gänsehaut bei dem Gedanke.
    Gruß Petra
  • SaRo 21. März 2005, 9:04

    Das Bild wirkt!! Dieses Auge hat was überwachendes
    Der sw-Effekt unterstützt diese Wirkung sehr.

    Welche Orginalfarbe hatte den das Auge? Wenn es orange war, wäre das auch ein netter Effekt - alles in sw nur das Auge in Farbe?

    LG
    Sandra
  • Ela Schmidt 20. März 2005, 15:37

    Big something is watching me!
    Horror pur, aber klasse!

    LG Ela
  • Petra Sommerlad 20. März 2005, 14:30

    Also wenn ich neben sowas aufwachen würde, wäre der Tag gelaufen. Wirkung erzielt wie gewünscht. LG PEtra
  • Antje Buder 20. März 2005, 12:49

    Unheimlich!
    Wem gehört dieses Auge denn wohl??
  • Esther Margraff 20. März 2005, 11:55

    sehr bedrohlich, nicht nur das Auge sondern auch die dunkle Atmosphäre.
    LG
    esther
  • Angela Wolf 20. März 2005, 11:42

    fühle mich beobachtet...