Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 12

Sunyara


Free Mitglied, Hamburg

Ente

.......

Insel
Insel
Sunyara

Kommentare 12

  • Henning O. 24. März 2005, 21:21

    Sehr gelungen ,so farbenprächtig !Sieht interessant aus! MfG Henning

  • Petrahh 21. März 2005, 17:03

    Das kleine Bild ist für sich allein schon sehr interessant. Die beiden zusammen klasse.
    Gruß Petra
  • E VI 21. März 2005, 0:29

    Schmetterling im Hintergrund war auch mein erster Gedanke...
    Hab das Gefühl, Du bist mir einen Schritt voraus ;-)
    LG
    Evi
  • Esther Margraff 19. März 2005, 22:18

    sieht aus wie eine schöne Batikarbeit.
    LG
    esther
  • Antje Buder 19. März 2005, 18:09

    Gefällt mit deine Ente, sieht interessant aus1
  • Dirdra D. 19. März 2005, 14:16

    eine sehr schöne bearbeitung. wunderschönes farbspiel ;o)
    vg dd
  • Petra Sommerlad 19. März 2005, 13:23

    Kicher, eine Ente orange, jetzt weiß ich endlich wie die aussehen. Wunderschön geworden, tolle Bearbeitung. LGPEtra
  • Dagmar Hammon 19. März 2005, 10:48

    ... na da hast du dich ja mal wieder richtig ausgetobt, ist aber super geworden, so filigran und farbenprächtig, lg Dagi
  • Dietmar Mittelstädt 19. März 2005, 10:34

    Sehr gelungen.Hast Du schon probiert, die Tranzparenz ,bzw.die Vignette des Vordegrundbildes zu erhöhen zwecks der "Romantik"?
    LG Dietmar
  • Marcus Scholz 19. März 2005, 10:10

    das ist ja immer besser, also das ist wirklich sehr schöön, da muss ich schon staunen

    lg marcus
  • Ela Schmidt 19. März 2005, 8:02

    Im Thumb dachte ich noch: Ente? Aber in groß kann auch ich es erkennen....
    Die grüne Wiederholung der Ente im Hintergrund sieht für mich aus wie ein Schmetterling..... ;-) Meine Fantasy geht wieder mit mir durch......

    LG Ela
  • Angela Wolf 19. März 2005, 8:02

    tolles bild, die farben sind einfach genial...
    jetzt wünsch ich mir dann mal von dir eine genaue anleitung, wie eine solche farbenpracht zu stande kommt..
    glg ThinkaBell

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz