Zurück zur Liste
bedrohlich schön

bedrohlich schön

947 9

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

bedrohlich schön

fand ich diese Lichtstimmung, und das i-Tüpfli ist für mich die Wolke rechts.

weitere nicht so schlimme Bedrohungen:

bedrohlich
bedrohlich
Annette Snuf
rainbow meets Grasbüschel
rainbow meets Grasbüschel
Annette Snuf
Death
Death
Annette Snuf
.........bedrohte Bäume..............(reload)
.........bedrohte Bäume..............(reload)
Annette Snuf

Kommentare 9

  • Franziska Schädel 26. April 2008, 23:26

    Dein Reservoir an wunderbaren Namibia-Bildern ist ja fast unerschöpflich. Ich geniesse....
    LG Franziska
  • Ernst (aschi)Lauener 25. April 2008, 22:46

    wunderschön!!!
    den wind spür ich förmlich
    gr.ernst
  • Lehmann Marc 25. April 2008, 21:45

    Da muss ich Fokke vollkommen recht geben . Wenn ich die unteren 2/3 , 3/5, 4/7 ...?! des Bildes abdecke ergibt das ein total g... Resultat ;-)
    mfg marc
  • J. Und J. Mehwald 25. April 2008, 21:05

    Wir können den Titel verstehen, aber dadurch hast Du die Gelegenheit bekommen, diese tolle Lichtstimmung festzuhalten.
  • PHOT08 25. April 2008, 20:00

    A beautiful picture
    Regards - PHOT08
  • Gisela Schwede 25. April 2008, 19:57

    Was mir sofort auf der Seite der Neuvorstellungen ins Auge fiel , war dieses Bild, noch ehe ich Deinen Namen gelesen hatte. Dann war mir alles klar, von Dir sind alle Bilder Ein Augenschmaus!
    LG Gisela
  • elena codina 25. April 2008, 19:35

    Muy bella.Saludos
  • Fokke Nijdeken 25. April 2008, 19:20

    Woher Dein "bedrohliches" Empfinden?
    Du hattest doch fantastisches Seitenlicht und ein fotogener Himmel vom Feinsten!
    Ehrlich gesagt sagen mir die Gräser im Vordergrund recht wenig.
    Die Botschaft; "Fotogene Landschaft" kommt hier ganz gut, vielleicht ist etwas zuviel auf dem Bild.
    (Weniger ist mehr, habe ich schonmal irgendwo gelesen)
    Gruss Fokke
  • Natascia Goi 25. April 2008, 19:08

    Diese Foto ist sehr interessant.Mein Kompliment.Ciao