Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

bedeckt

Ich wünsche Euch ein Wochenende, das etwas freundlicher ist .. ;o)

Gestern im Bot. Garten in München - kurz vor 12 Uhr
Keine sw - Umwandlung. Das war so.

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 8 - 1/500 s - 16.01.2009 - 11:46:46 h - o. St.

Wollte mal gucken, ob ich die Bilder noch "schweben" lassen kann.
Mittlerweile bin ich eigentlich zu faul für sowas. ;o))

Erinnert an diese Art Rahmen hat mich das:
Danke! ;o)

**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

COM:

At the end of the day...
At the end of the day...
Lisa Holl

Kommentare 11

  • Siegfried Neunhäuserer 21. Januar 2009, 10:41

    Ein Kunstwerk!!!

    Siegi
  • emotions K.S. 18. Januar 2009, 20:38

    hey danke.:).............ganau solche bilder mag ich total gern!!!!!!........glg karin
  • Herbert F. Ecclesius 18. Januar 2009, 10:19

    wirkt!
  • RonaldJ 17. Januar 2009, 20:36

    Motiv, Bildschnitt und Rahmung, alles sehr gefällig.
    vg Ronald
  • Georg Götz 17. Januar 2009, 17:11

    Also wenn das Farbe ist, dann habt ihr es aber kräftig grau im Süden. Hat aber auch was für sich, so brauchste das Bild nicht mehr umzuwandeln ;-)

    Feine Arbeit, Scherenschnitt gleich.

    LG
    Georg
  • LimFoto 17. Januar 2009, 11:50

    Ungewohnt so eine Aufnahme von dir, aber so ist das im Leben. :-) Dir auch ein schönes Wochenende Gruß Frank
  • Waldi W. 17. Januar 2009, 9:11

    die Stimmung hier mag ich
    auch wenn ich mir ein freundlicheres WE wünsche
    lg waldi
  • Annette Ralla 17. Januar 2009, 8:12

    Der Rahmen unterstreicht die Wirkung des Bildes auf eindrucksvolle Weise, gefällt mir richtig gut!
    LG Annette

  • Christian Fronober 17. Januar 2009, 7:39

    Wunderschöner Schattenriss mit ganz feinen Strukturen.
    Mit dem Rahmen kann ich mich allerdings nicht so anfreunden - er ist Dir zwar rein technisch fraglos gelungen, aber persönlich hab ichs nicht so mit dieser Art Rahmen, und hier macht er - find ich - das eigentliche Bild "flach".
  • Hans Palla 17. Januar 2009, 7:13

    Guten Morgen und "danke", Ushie.
    Du Treueste aller Treuen. ;o)

    Bin jetzt weg - der Job wartet. Brrrr ...
  • Ushie Farkas 17. Januar 2009, 7:04

    Fast ein Scherenschnitt !! Vom Feinsten! Salut Ushie